Realisation der Kindermalaktion

Am 4. August haben wir begonnen die Bilder, welche die Kinder während des Einweihungsfestes gemalt haben, auf den Mast des Windrades zu übertragen.

Tag 1

Es war ganz schön schwierig aus unseren sechs Hauptfarben die fehlenden Farben und Farbschattierungen zu mischen, aber am Abend waren trotzdem die ersten 12 Bilder fertig und gut gelungen, wie auch unbeteiligte Passanten bestätigten.

Tag 2

Am zweiten Tag war alles schon Routine.

Tag 3

Am Abend des dritten Tages war das Werk bis auf wenige Details fertig.

Tag 4

Am vierten Tag konnten das erste Gerüstsegment schon abgebaut werden. Nur einige kleinformatige Bilder rund um die Tür müssen noch gemalt werden. Das aber später.

Nun haben wir eine Attraktion mehr im Landkreis Fürth, eventuell sogar in ganz Deitschland, denn uns ist kein weiteres Windrad bekannt, welches mit Kinderbildern verschönert wurde.

Zurück zur Hauptseite