Kindermalaktion

Große, kleine, junge und jung gebliebene Kinder haben anläßlich des Einweihungsfestes am 16. Juni 2002 gemalt was Wind alles kann und was man mit ihm erleben kann. Leider können wir an dieser Stelle nur eine Auswahl der wertvollen Kunstwerke zeigen, aber später sollen möglichst alle, wenn der Platz und der Arbeitsaufwand das zuläßt, großformatig auf die unteren 10m des Windradmastes übertragen werden. Die Gesellschaftsversammlung hat der Idee von Walter Kilger (einem der jung gebliebenen), die größtenteils von Sabine Lindner und Marianne Hauck technisch vorbereitet wurde, mit überwältigender Mehrheit zugestimmt.

Dewind, der Hersteller unserer Anlage, hat sich angeboten bei der Farbbeschaffung behilflich zu sein und eine uns allen gut bekannte Baufirma sieht kein technisches Problem darin, uns ein entsprechendes Gerüst um den unteren Teil des Kraftwerksturmes zu errichten. Nun fehlt nur noch die Zustimmung des Bauamtes und die Aktion kann beginnen.

Zurück zur Hauptseite